26. Februar 2020

Lesezeit ungefähr 1 Minuten

Bereits zum zehnten Mal fand am 18. Februar 2020 die Versammlung der österreichischen BiPROMitglieder in Wien statt. Die Teilnehmer bestätigten dabei einstimmig Dr. Philip Steiner von Clark für weitere zwei Jahre als Sprecher im Amt. Parallel dazu wurden auch die beiden Positionen der Stellvertreter vergeben. Bei dieser Wahl konnten Andreas Büttner von der Arisecur sowie Dr. Gerhard Spatt von der Allianz Austria ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt werden.

Dr. Philip Steiner, meint dazu: „Als Team freuen wir uns sehr nun bereits zum dritten Mal als Sprecher und Stellvertreter der österreichischen BiPROMitglieder gewählt geworden zu sein. Diese Stabilität bei BiPRO in Österreich ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit allen Mitgliedern gemeinsam an den richtigen Projekten arbeiten. Dabei können wir jene Ergebnisse liefern, die für alle wichtig sind und ein Fortschritt in der Digitalisierung und Automatisierung in der Branche darstellen.“

Besonders erfreulich ist, dass bei der Besetzung der drei Vorsitzenden Kompetenzen von Versicherern, Maklern und Dienstleistern abgedeckt werden können und somit die Bandbreite der BiPRO repräsentiert wird.

Pressekontakt:

Jonas Scharner
Werkstudent Presse und Kommunikation

Tel.: +49 2132 75901-45
E-Mail: scharner@bipro.net

Weitere Pressemitteilungen:

  • 30.05.2023

    BiPRO-Tag 2023 – „Kommen, staunen, digitalisieren“

  • 17.02.2023

    Premiere: Heimspiel für die 4. DMG 2023

  • 24.06.2022

    BiPRO-Tag 2022 – Digitale Normen und Standards für die Versicherungsbranche immer wichtiger

  • 07.02.2022

    Düsseldorfer Maklergespräche 2022 des BiPRO e.V.

  • 10.11.2021

    BiPRO stellt Weichen für die Zukunft – Mitglieder wählen neues Präsidium