Wir waren wieder dabei! Und mit uns die Digitalisierungspower für Ihr Business!

Die DKM fand in diesem Jahr am 24. und 25. Oktober statt. Mit dem Themenpark und unserem Kongress BiPRO waren wir natürlich auch wieder vertreten – und dieses Mal noch präsenter: Unser eintägige Kongress war bereits am ersten Messetag.

In Kürze werden wir ausgewählte Impressionen von der DKM 2023 hier zeigen.

Ihr Ansprechpartner:

Sascha Kalkbrenner
Senior Manager Business Development

Tel.: +49 2132 75901-23
E-Mail: kalkbrenner@bipro.net

Themenpark BiPRO

Unsere Aussteller

Standplan

Der Standplan des BiPRO-Themenparks

Das Programm

Der Kongress BiPRO fand erstmalig am ersten Messetag statt. Am Dienstag, den 24.10.2023 um 13 Uhr ging es los.  Auf der offen gestalteten Kongressfläche im benachbarten Themenpark Prozesse & IT konnte sich das Fachpublikum über die Branchennews informieren. Die am Themenpark beteiligten Unternehmen erhielten die Möglichkeit, sich in das hochkarätige und aktuelle Kongressprogramm in Form von Impulsvorträgen oder Diskussionsrunden einzubringen.

BiPRO-Historie auf der DKM

  • DKM 2022

  • DKM 2019