Kategorien: Aktiv,RClassic

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Teilprojekts Vermittlerinkasso der DIOPLUS Optimierung Abrechnungsverkehr (DIOPLUS Opt AbV) wird der Austausch zu möglichen Implementierungen der 430.7 Norm (Vermittlerinkasso) fortgeführt.

Hierzu initiiert der BiPRO e.V. für seine Mitglieder die Fachgruppe Optimierung Abrechnungsverkehr.

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Thlon
Assistentin Projektmanagement

E-Mail: thlon@bipro.net
Tel.: +49 2132 75901-31

Ziel:

Die Fachgruppe setzt sich das Ziel, die mit der 430.7 Norm (Vermittlerinkasso) verbundenen Mehrwerte weiter zu fördern und die Teilnehmer bei den Herausforderungen und Fragen rund um die Themen zu unterstützen. Darüber hinaus fördert die Fachgruppe einen fachlichen und technischen Know-how-Pool und auf Wunsch die Gewinnung von Implementierungspartnern. Anfoderungen an die Norm 430.7 aus dem Markt nimmt die Fachgruppe auf, um sie ggf. in die Normungsgremien weiter zu geben.

Teilnehmer:

folgen

Weitere Informationen:

Leistungskatalog und Bepreisung

Nächster Termin:

    Unternehmensdaten:

    Machen Sie hier Angaben zu Ihrem Unternehmen

    Anmeldung als *







    Rechnungsanschrift

    Bitte geben Sie hier die Rechnungsanschrift an.







    Angaben zur Person:

    Bitte machen Sie hier Angaben zu Ihrer Person. Bei der Anmeldung mehrerer Teilnehmer dient die zuerst angegebene Person als Ansprechpartner.








    Angaben zur zweiten Person:
    Bitte machen Sie hier Angaben zum zweiten Teilnehmer Ihres Unternehmens.








    Angaben zur dritten Person:
    Bitte machen Sie hier Angaben zum dritten Teilnehmer Ihres Unternehmens.








    Angaben zur vierten Person:
    Bitte machen Sie hier Angaben zum vierten Teilnehmer Ihres Unternehmens.







    Datenschutz *

    Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ausdrücklich ein, dass die erhobenen Daten von uns gespeichert und verarbeitet werden. Die Datenspeicherung/-verarbeitung geschieht ausschließlich zu dem Zweck der Durchführung der o.g. Veranstaltung. Die Speicherung und Verarbeitung ggf. früherer und in anderem Zusammenhang erhobener Daten ist hiervon nicht betroffen. Rechtsgrundlage der Speicherung und Verarbeitung der mit der Anmeldung erhobenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a), b), f) DSGVO. Bitte beachten Sie auch die weiteren Informationen zum Datenschutz.

    Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiert.

    Rechtlicher Hinweis *

    Ich bin einverstanden, dass der Name meines Unternehmens als fester Teilnehmer der Fachgruppe Optimierung Abrechnungsverkehr vom BiPRO e.V. erwähnt werden darf. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung an thlon@bipro.net.

    Ich habe den rechtlichen Hinweis gelesen und akzeptiert.

    Angaben Bestätigen*

    Hiermit bestätige ich die verbindliche Anmeldung sowie die Korrektheit und Vollständigkeit der Daten