Published On: 3. August 2022 | Categories: Aktivität, RNext |

Zuletzt machte die RNext-Gruppe bAV des BiPRO e.V. auf dem BiPRO-Tag 2022 von sich reden. Sie gestaltete gleich zwei Programmpunkte mit Vorträgen und stellte den Kurzfilm „RNext-bAV“ vor. In den Vorträgen „Neu ist immer besser!? Die Power von RNext am Beispiel bAV!“ sowie „Erfahrungsberichte aus der Praxis für die Praxis“ kam der Spirit der RNext-Gruppe rüber, weil die Referenten ihre Begeisterung für das Thema an sich und über die bereits erzielten Arbeitsergebnisse ins Publikum versprühten. Das mag ebenfalls dazu beigetragen haben, dass sich die RNext-Gruppe in den vergangenen Wochen um fünf neue Teilnehmer vergrößern konnte.

Neben allgemeinen Informationen sind auch die beiden Vorträge und der Kurzfilm auf der Aktivitätenseite RNext-Gruppe bAV – BiPRO hinterlegt.

Leave A Comment

Kategorien

Monatsarchive

Neueste Beiträge