Zum Anlass des 15. Geburtstages veranstaltete der BiPRO e.V. am heutigen Tag seine ersten, rund dreieinhalb stündigen „Streaming-Hours“, die als Online-Format in verschiedenen Beiträgen das Gestern, Heute und Morgen für das Brancheninstitut für Prozessoptimierung und den Markt beleuchteten.
Aufgrund aktuell aufgetretener externer Leitungsprobleme konnte leider nicht jeder Teilnehmer den Stream zu Beginn verfolgen. BiPRO-Präsident Frank Schrills: „Bei uns war alles ok., aber Leitungen sind vermutlich auch nur Menschen, und manchmal gibt’s Verbindungsprobleme. Wir haben umgehend eine Stream-Alternative angeboten, damit jeder Zuschauer die Beiträge, wenn auch zeitversetzt, verfolgen konnte. Die Freude über unseren Geburtstag und die erfolgreichen 15 Jahre tut dies jedoch keinen Abbruch. Ich möchte mich daher bei allen Mitgliedern für die Unterstützung in den letzten eineinhalb Jahrzehnten, für die gemeinsame Arbeit in den vielen Gremien sowie natürlich bei den Referenten der Streaming-Hours für Ihre Beiträge herzlich bedanken.“
Auf der Landing Page unter diesen Link können Sie die Streaming-Hours noch einmal nachverfolgen.
Viel Spaß dabei!